ACSYS Lasertechnik

Project Description

Die ACSYS Lasertechnik GmbH wurde im Jahr 2003 mit einem Team von 14 Mitarbeitern gegründet, die über langjährige Erfahrung im Bereich der Lasermaterialbearbeitung verfügen. Durch günstige Standortbedingungen und ein innovatives Umfeld konnte sich das Unternehmen gut entwickeln und das Vertriebsgebiet bereits ein Jahr später auf Gesamteuropa ausgedehnt werden.

ACSYS produziert und entwickelt hochpräzise Laserbearbeitungszentren zum Schneiden, Schweißen, Gravieren, Beschriften und zur Mikrostrukturierung. ACSYS verfügt über Niederlassungen in Mittweida, Lüdenscheid, Lenexa/Kansas (USA), Coventry (GB) und Perg (AT). Weltweit ermöglicht ACSYS über Vertriebspartnerschaften in derzeit 35 Ländern kurze Liefer- und Servicezeiten.

ACSYS bietet Standardanlagen, aber auch kundenspezifische Lösungen an, die je nach Bedürfnis angepasst und optimiert werden können. Dabei können die Ingenieure aus einer breiten Palette von 2D-/3D-Lasermaschinen auswählen, angefangen bei der Tischmaschine OYSTER bis zum Laserbearbeitungszentrum ORCA.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie hier.