LandWork in Beucha: Neues Arbeiten im ländlichen Raum

Am 07. und 08. September findet im Kulturhaus Beucha die Veranstaltung „LandWork“ statt und wir sind dabei. Diese spannende Veranstaltung bietet uns die Möglichkeit, gemeinsam mit Experten, Praktikern und Enthusiasten neue Wege des Arbeitens und Lebens im ländlichen Raum zu erkunden.

Über 40 Fachreferenten aus ganz Sachsen werden in Beucha zusammenkommen, um über Ideen, Initiativen und Projekte zu diskutieren, die den ländlichen Raum schon heute prägen. Wir sind überzeugt, dass wir durch den Austausch von Wissen und Erfahrungen gemeinsam die Potenziale neuer Arbeitsformen und -welten im ländlichen Raum entfalten können.

Die LandWork bietet nicht nur viel Raum für spannende Gespräche und Diskussionen, sondern auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, das Gelegenheit zum Netzwerken und Feiern bietet. Wir sind sicher, dass diese Veranstaltung uns alle inspirieren wird, unser Engagement für den ländlichen Raum zu vertiefen.

Weitere Informationen finden Sie unter https://landwork.info/.