Frühjahrsputz 2024: MWE GmbH trägt zur Schönheit von Mittweida bei

Am 10. April 2024 wird die Stadt Mittweida wieder in neuem Glanz erstrahlen – dank der alljährlichen Frühjahrsputzaktion, dem Frühjahrsputz in Mittweida, an der sich die MWE GmbH mit Stolz beteiligt.

Gemeinsam für ein sauberes Mittweida
Die MWE GmbH ist stolz darauf, Teil dieser wichtigen Initiative zu sein, die zum Ziel hat, unsere Stadt sauber und einladend zu halten. Wir sind der Meinung, dass jeder Beitrag zählt, wenn es darum geht, unsere Umwelt zu schützen und zu verbessern.

Unser Beitrag: Reinigung des Bereichs um den ZWA-Teichs
In diesem Jahr haben wir uns vorgenommen, den Bereich um den ZWA-Teich (Zweckverband für Wasserversorgung und Abwasserentsorgung) an der Leipziger Straße zu reinigen. Dieser Teich dient als Rückhaltebecken und spielt eine wichtige Rolle in unserem lokalen Ökosystem. Mit unserer Aktion wollen wir dafür sorgen, dass er seine Funktion optimal erfüllen kann und gut ins Stadtbild passt.

Sauber ins neue Jahr
Mit dem Frühjahrsputz wollen wir dazu beitragen, dass Mittweida gut und schön ins neue Jahr starten kann. Wir freuen uns darauf, unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger bei dieser Aktion zu sehen und gemeinsam einen positiven Beitrag für unsere Stadt zu leisten.

Wir freuen uns auf den 10. April und hoffen, Sie dort begrüßen zu dürfen!

Ihr Team der MWE GmbH